Anfahrtsplan


Mittwochs fliegen die Rackets tief!

Ball dreschen bis er rot glüht! Weil die Bauten großen Wert auf stilistisch einwandfreies Spiel legen, wird wöchentlich geballert. Besucher sind herzlich willkommen!

Wo wird gespielt?
Ab 24.2. in Wiener Neudorf im Franz Fürst Freizeitzentrum.
Eumigweg 3, 2351 Wien

So weit draußen?
Gar nicht. Die SCS ist auch nicht weit weg. A2 bis Wiener Neudorf, oder noch besser mit der Badner-Bahn direkt vors Haus. Be CO2-friendly!

Spielzeiten?
Jeden Mittwoch ab 18:00 bis 22:00. Essen und Trinken gibt’s auch.

Wie komme ich zu euch?
Wozu gibt’s >> Google-Maps ...
Tipp: nördlichen Parkplatz wählen, weniger Gehweg = schneller am Court.

Was kostet der Spaß?
Für Mitglieder 12 Euro pro Abend, ansonsten 15 Euro.

Darf jeder mitspielen?
Klar! Voraussetzungen: Fairplay am Court, respektvoller Umgang miteinander, nach dem Spielen duschen, schneuzen und kampeln.

Ich sags gleich: Ich bin aber kein Profi!
Sind wir auch nicht. Spaß soll es machen, Qualität kommt durch Übung.